Geschrieben am Samstag, 16. Juni 2012

Total vergessen



Hi meine Lieben,

ich habe total vergessen dieses Outfit of the day auch auf meinem Blog zu posten. Ich habe mir ein neues Kleid bei Gina Tricot bestellt. Es heißt Lucinda und hat 19,95 € gekostet.

Den Gürtel habe ich von meinem weißen Tally Weijl Kleid genommen, da ich es ohne Gürtel irgendwie zu langweilig fand. Ich weiß leider nicht mehr wie der Laden hieß in dem ich die Schuhe gekauft habe. Er ist aber gegenüber Jumex in Köln. Bei Jumex gab es fast die gleichen Schuhe, allerdings nicht mehr in meiner Größe 40. Sie haben um die 30 € gekostet.

Das Kleid ist viel knalliger als auf dem Foto und ich denke nur etwas für mutigere Mädels. Ich hatte noch kein Kleid in diesem Stil und da ich ja ein Fan von Spitze bin, musste ich es einfach haben.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig.

Liebe Grüße
eure
Anna

5 Kommentare:

  1. Total schön! Und die Farbe ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön =) ja die Farbe fällt ganz schön auf =)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja mega neidisch auf die schuhe :D

    LG, jule :)

    AntwortenLöschen
  4. die Schuhe sind vor 2 Tagen gestorben.. bin gestolpert und aufs Knie gefallen.. die Schuhe sind hinüber.. vorne ist der Lack ab.. jetzt brauch ich neue =(( zum Glück gibts die günstig bei Ebay..

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wahnsinnig schön. :) Steht dir super gut. :)

    http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen