Geschrieben am Mittwoch, 20. Juni 2012

Peachlook



Hi meine Lieben,

heute wollte ich euch ein Alltagsamu mit Pfirsichtönen präsentieren.

Für das Amu habe ich folgende Produkte verwendet:

Foundation: Photofinish von Catrice in der hellsten Nuance
Concealer: Nr. 13 Orange von NYX
Blush: Peach Sorbet von Catrice
Lipgloss: Rita Hayworth von P2

Die folgenden Töne sind alle aus der 88er matten Palette von Zoeva:

- ein helles Rosa auf dem gesamten beweglichen Lid
- ein schöner Korallton als Eyecatcher mittig
- über den Eyecatcher einen schönen hellen Peachton
- in der Lidfalte trage ich ein mittleres warmes Braun
- das "V" habe ich mit einem Aubergineton gemacht, allerdings war er mir zu rotstichig und deshalb habe ich das "V" nochmal mit einem dunklen kühlen Braun intensiviert
- am unteren Wimpernkranz trage ich ebenfalls das helle Peach

Die Wasserlinie habe ich mit dem Cool Alaska von P2 betont. Die Augenbrauen habe ich wie immer mit dem A Date with Ash-ton von Catrice nachgemalt und die Wimpern sind mit der Lashes to kill von Catrice getuscht.

Bin gespannt wie der Look bei euch ankommt. Normalerweise trage ich ja kräftigere Alltagsmakeups, allerdings ist das ja nicht jedermanns Sache. Deshalb habe ich euch etwas "leichteres" geschminkt.

Liebste Grüße
eure
Anna

3 Kommentare:

  1. Ich finde den Look super schoen fuer helle Haut aber fuer mich passt leider nicht! =(

    Trotzdem ein schoener Look!

    Den Peach Sorbet von Catrice finde ich echt geil! =)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. heute drehe ich einen kräftigeren Look.. vielleicht ist der ja was für dich.. Liebe Grüße, Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe passt gut zu deinen Augen, also mir gefällts=)

    AntwortenLöschen