Geschrieben am Freitag, 20. April 2012

Glamourvamp


Hi zusammen,

ich wollte euch heute den zweiten Look meiner Partygirls Reihe zeigen. Und zwar der „Glamourvamp“.

Als Base habe ich den NYX Jumbo Eyepencil in der Farbe Pure Gold verwendet. Am oberen äußeren Augenwinkel habe ich den Talk like Egyptian von Catrice aufgetragen. Ihr solltet darauf achten, dass der Orangeton, den ihr euch aussucht nicht zu stark schimmert. Das lenkt zu sehr vom Look ab. In der Lidfalte trage ich den My first Copperware Party von Catrice. Im 1/3 des Auges habe ich das dunkle Gold aus der Sleek Sunset Palette aufgetragen. Ich liebe diese Farbe.

Den äußeren Winkel des Auges habe ich mit einem matten Schwarz aus der Sunsetpalette betont. Auf der Wasserlinie trage ich einen schwarzen Kajal von P2.

Am unteren Wimpernrand trage ich über den schwarzen Kajal den Deep Truth von Mac und da drüber ein schimmerndes Pigment (Pink Orchid) von Wet and Wild.

Den Lidstrich habe ich mit dem abgeschrägten Pinsel von Rival de Loop und dem Midnight in Paris Geleyeliner von Essence gezogen. Die Wimpern sind mit dem Pröbchen der All in One Mascara von Artdeco getuscht.

Ich trage auf dem Bild die Catricephotofinishfoundation und meinen Skinfoodconcealer. Auf den Wangen trage ich den Soleil tan de Chanel und auf den Lippen den 190 The nuder the better von Catrice.

Ein Video zu dem Look gibt’s hier: http://www.youtube.com/watch?v=F8_IBgCfNEE

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße eure Anna

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen