Geschrieben am Freitag, 20. April 2012

Frühlingslook


Hi meine Lieben,

ich wollte euch gerne meinen heutigen Frühlingslook zeigen. Das Wetter ist zwar noch nicht wirklich frühlingshaft, aber ich habe momentan keine Lust auf triste Alltagslooks.

Dieser Look ist eigentlich sehr einfach gehalten. Ich habe im 1/3 des Auges ein schimmerndes Grün aus der Zoeva 88er Mattpalette genommen (ja sie enthält auch Schimmertöne). Dieses Grün habe ich auch auf dem gesamten unteren Wimpernkranz aufgetragen.

Für die Lidfalte habe ich mir den 59 Copper Island von Essence ausgesucht und ihn ein wenig geschichtet. Im letzten 2/3 des Auges habe ich den 19 Disco Diva von Essence verblendet. Auf der Wasserlinie trage ich den 020 cool alaska Kajal von P2. Ich finde ihn richtig richtig gut. Die Wimpern sind mit dem Artdeco All in one Mascara Pröbchen getuscht.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße
eure Anna

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen