Geschrieben am Freitag, 20. April 2012

Rockabella


Hi meine Lieben,

ich habe gerade ein Videotutorial auf meinem Channel zu diesem Look hochgeladen, deshalb kommt hier nur eine Liste der Dinge die ich benutzt habe. Sonst würde ich euch mit einem elend langem Text langweilen. =)

Augen:

Brauner Lidschatten für die Augenbrauen aus der Sleek Oh so Special Palette für die Augenbrauen

NYX Eyepencil in der Farbe Milk für die Grundierung und auf der Wasserlinie

hellster Ton aus der Au Naturel von Sleek fürs gesamte Auge

Oops nude it Again von Catrice für das bewegliche Lid

brauner matter Ton für die Lidfalte aus der Zoeva 88er Palette (matt)

Der Highlighter ist von Rival de Loop und war leider limitiert

Eyeliner: Midnight in Paris von Essence und der abgeschrägte Pinsel von Rival de Loop

Wimperntusche von P2 aus der aktuellen Denim Reihe.. kann ich aber nicht empfehlen

Lippen: Lippencil von P2 in dunkelrot 44 Almoust Famous von Essence

Wangen: Scandalous von Sleek Soleil tan de Chanel

Foundation: Estee Lauder Double Wear 03

Concealer: Skinfood

Den Link zum Tutorial findet ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=hbqIGyllwvc

Liebe Grüße und ein super schönes Wochenende
eure
Anna

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen