Geschrieben am Dienstag, 17. April 2012

140 € Challenge

Hi meine Lieben,

ich habe auf dem Kanal von der lieben Netmomfreundin ein richtig tolles Video gesehen. Die 140 € Challenge.

Es geht darum den Rest des Monats mit 140 € für Lebensmittel auszukommen. Ich gebe wie sie auch in der Woche ca. 100-120 € für Lebensmittel aus. Bei uns wird jeden Tag frisch gekocht.

Da ich auch etwas Geld sparen und vor allem die Lebensmittelverschwendung reduzieren möchte, habe ich mir gedacht, dass ich auch mitmachen werde.

Heute ist der 17.04. und ich werde gleich einkaufen gehen:

Meine Einkaufsliste:


Und ich habe natürlich auch einen Essensplan für die Woche erstellt:


Auf dieser Liste ist jetzt kein Aptamil drauf, da ich für diese Woche noch was habe.

Ein Video werde ich zu der Challenge auch noch drehen.

Bin gespannt.. ob das alles so klappen wird  =))

Liebe Grüße
eure Anna

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen