Geschrieben am Sonntag, 4. März 2012

Beautyboxx Hollywood






Hi meine Lieben,

heute habe ich einen Look mit der Hollywoodpalette von Beautyboxx geschminkt. Ich habe sie auf www.beautyboxx.de für 12,90 € gekauft. Als ich den Karton geöffnet habe war ich total überrascht. Ich dachte, dass die Palette so groß ist wie eine Sleekpalette, aber sie ist wirklich um ein Vielfaches größer. Der absolute Knaller. Die Farben sind super pigmentiert, seidig zart und lassen sich echt toll verblenden. Was mich noch mehr begeistert ist, dass es wirklich die erste Palette ist die ich habe, wo man wirklich alle Farben miteinander kombinieren kann. Das ist bei den Sleekpaletten beispielsweise nicht der Fall.

Für diesen Look habe ich den leichten pfirsichfarbenen Nudeton auf dem ganzen Lid aufgetragen. Am äußeren Augenwinkel habe ich das schöne warme dunkle Lila verblendet und das Ganze mit ein wenig von dem dunklem Grau dynamischer gemacht. Die Wimpern habe ich mit dem Pröbchen der All in One Mascara von Artdeco getuscht.

Für den Frühling finde ich die Palette super und werde mit Sicherheit noch einige Looks damit kreieren.

Liebe Grüße
eure Anna

www.youtube.com/eyecandyaffairs


2 Kommentare:

  1. sieht schön aus :)
    die palette finde ich sowieso sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. super schön geschminkt, aber deine AMUS, die du gepostet hast, sind sowiso alle wunderschön :)
    Folge dir nun, dann kann ich noch mehr sehen :)

    AntwortenLöschen