Geschrieben am Samstag, 3. März 2012

NYX Perpetual






Hi meine Lieben,

heute wollte ich euch meine neue NYX Palette vorstellen. Es handelt sich um das Eyeshadowtrio Perpetual. Ich habe sie mir auf douglas.de bestellt. Die Trios kosten 8,95 €. Für diese tolle Qualität finde ich den Preis wirklich super.

Bei der großen Farbauswahl die NYX bietet musste ich wirklich lange überlegen welches Trio es nun werden soll. Ich wollte etwas Schwieriges ausprobieren und da ich roten Lidschatten immer etwas schwierig finde, da man damit schnell krank aussieht, habe ich mich für die NYX Perpetual entschieden. Für mich enthält sie absolut tolle Frühlingsfarben. Die Textur ist sehr seidig, die Farbabgabe optimal und sie lassen sich ohne ein nerviges Gekrümel super auftragen und verblenden.

Wie ich die Farben benutzt habe kann man auf den Fotos denke ich ganz gut erkennen. Ich habe eine Base von Essence verwendet, dann den roten Lidschatten im Innenwinkel aufgetragen und das grün mittig gesetzt. Mit dem braunen Lidschatten (der sich übrigens auch zum Konturieren des Gesichts eignet) habe ich die Farben in der Lidfalte miteinander verbunden.

Ich mag die Palette und sie wird diesen Frühling mit Sicherheit häufiger im Einsatz sein.

Liebe Grüße

eure Anna

www.youtube.com/eyecandyaffairs



3 Kommentare:

  1. sieht wieder mal echt klasse aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt tolle Farben <3 dein AMU ist auch wieder super gelungen :)

    Glg

    AntwortenLöschen