Geschrieben am Montag, 30. Januar 2012

Frühlingslook mit neuer NYX-Liebe






Hi meine Lieben,

ich habe heute einen Frühlingslook für euch. Den Winter kann ich einfach nicht mehr sehen und deshalb musste auch heute etwas Farbe aufs Auge.

Ich habe diesen Look unter anderem mit dem NYX Ultra Pearl Mania Pigment in der Farbe "Sky Pink Pearl" geschminkt und muss euch sagen, dass ich dieser Farbe total verfallen bin. Ich habe sie auf dem gesamten Lid feucht aufgetragen, anschließend habe ich ein mattes Lila aus der 120er Palette in das letzte drittel des Auges gesetzt und das Ganze gut verblendet. Das Pigment lässt sich auch trocken sehr leicht auftragen. Mir gefällt der Effekt allerdings noch besser, wenn ich es feucht benutze. Ich liebe diese zarte Farbe. Sie lässt sich mit allen möglichen Farben kombinieren. Meistens trage ich sie  mit einem Lila, einem Blau oder mit einem schönen satten Braun.

Für die Augenbrauen habe ich mal wieder den 070 Double Espresso Macchiato Please von Catrice verwendet. Die Wimpern sind mit der Helena Rubinstein Sexy Blacks Mascara getuscht und auf der Wasserlinie trage ich einen weißen Kajal von UMA.

Ich empfehle euch zu diesem Look einen schönen warmen Lippenstift. In diesem Fall habe ich den 628 Tea Rose Lippenstift von NYX verwendet. Er deckt sehr schön, die Farbe ist super für den Alltag geeignet und er ist von der Textur her sehr angenehm zu tragen.


Ich hoffe euch gefällt mein erster Frühlingslook.


Liebe Grüße
eure Anna
www.youtube.com/eyecandyaffairs



5 Kommentare:

  1. Ich find dein Makeup total hübsch :3

    AntwortenLöschen
  2. wow....deine makeups sind wirklich schön:-)
    ich muss dich sofort abbonieren:-) und ich sehe gerade wir wohnen nicht weit voneinader weg :-)

    wäre schön, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :-)
    lg couerdepiratee

    AntwortenLöschen
  3. Weil du so schöne AMUs machst, habe ich dich in meinem Blog verlinkt <3
    Wäre schade, dass du nur so wenige Leser hast >.<'

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus!
    du schminkst echt schöne augen-make-ups :)

    AntwortenLöschen