Geschrieben am Dienstag, 7. Februar 2012

Valentinstagslook für alle Pinkmuffel




Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meinen ersten Valentinstagslook zeigen. Dieser Look ist für alle Mädels geeignet, die mit den pinken Valentinstagslooks nicht so viel anfangen können. Ich persönlich mag die pinken Looks total, aber kann auch die Frauen verstehen, denen das einfach too much ist. =)

Wichtig ist bei diesem Look eine gute Base. Ich habe eine goldene aus der Sleek Primerpalette genommen. Ich mag die Primerpalette total und sie ist fast jeden Tag bei mir im Einsatz. Im Innenwinkel trage ich ein einfaches Gold aus der 88er Schimmerpalette von Zoeva und im restlichen 2/3 des Auges habe ich ein  Dunkelgrün aus dieser Palette verwendet... mehr ist das nicht  =)

Unter der Braue trage ich den hellen Ton aus dem Espresso Macchiato Please! -Duo von Catrice und die Brauen habe ich mit dem dunklen Ton nachgezeichnet.

Die Wimperntusche ist die Sexy Blacks von Helena Rubinstein.

Liebste Grüße
eure Anna

www.youtube.com/eyecandyaffairs

3 Kommentare:

  1. <3 gefällt mir total gut! Gold und Grün paßt einfach super zusammen :D

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie steht dir jedes AMU perfekt *-*

    AntwortenLöschen