Geschrieben am Freitag, 20. Januar 2012

Blackberry


Hallo meine Lieben,

heute hab ich mal eine ganz neue Pinseltechnik ausprobiert. Daher ist der Look leider nicht ganz so gleichmäßig geworden. Ich muss noch ein wenig üben. =)


Ich habe zunächst einen hellgrünen Ton aus der 120er Palette auf dem gesamten Lid aufgetragen. Da mir das grün einfach nicht grün genug war, habe ich das ganze noch mit dem Lidschatten Nr. 62 von Kiko intensiviert. Anschließend habe ich mir den Smokey-Eyes Brush von Essence geschnappt und damit mit kreisenden Bewegungen ein dunkles mattes Lila aus der 120er Palette aufgenommen. Ich habe erst überlegt, ob ich die Heidi Plum von Catrice nehme, aber sie war mir einfach nicht lila genug. So dann hab ich den Pinsel am Ende des Stils festgehalten und habe das ganze mit kleinen kreisenden Bewegungen verblendet. Da man den Pensil nicht so weit vorne hält, kommt nicht gleich zu viel Farbe aufs Lid und man kann das ganze viel besser schichten.

Ich hoffe der Look gefällt euch. Sorry für die Ungleichmäßigkeiten.. aber Augen sind ja auch eher Geschwister und keine Zwillinge  =))

Liebe Grüße
eure Anna

www.youtube.com/eyecandyaffairs




2 Kommentare:

  1. gefällt mir echt gut :)

    ich finde deine AMU's generell sehr sehr schön :*

    AntwortenLöschen