Geschrieben am Sonntag, 29. Juli 2012

Swisa Beauty

Hi meine Lieben,

ich durfte über Beautytester.de zwei Produkte der Marke Swisa Beauty testen und wollte sie euch gerne vorstellen.

Wie im Video erwähnt, bin ich wirklich begeistert, von dem Konzept Swisa Beautys und den beiden Sachen.


Dead Sea Exfoliating Mud Mask

Die Maske beinhaltet 50 ml und enthält Schlamm und Mineralien aus dem Toten Meer. Was ich besonders gut finde ist, dass sie für jeden Hauttyp geeignet ist. Was ich im Video total vergessen habe zu erwähnen ist, dass sie die Haut auch sanft mit Salzkristallen peelt. Mit ihrer speziellen Rezeptur aus Pflanzenextrakten und Vitamin E belebt sie müde Gesichtshaut und verleiht ihr ein frisches Aussehen. Ich muss sagen, dass bereits nach der ersten Anwendung meine Haut viel beruhigter und frischer aussah. Ein tolles Produkt.
Inhaltsstoffe: Aloe Barbadensis Leaf Extract, Silt (Dead Sea Mud), Stearic Acid, Sorbitan Stearate, Polyethylene, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Beeswax, Isopropyl Palmitate, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Silk Amino Acids, Actinidia Chinensis (Kiwi) Fruit Extract, Ascorbic Acid, Panthenol Persea Gratissima (Avocado) Oil, Tocopheryl Acetate, Purified Water, Triethanolamine Methylparaben, Propylparaben, Diazolidinyl Urea.
Die Maske bekommt ihr bei Swisabeauty.de für 59,90 € 






Dead Sea Spa Moisturizer/Feuchtigkeitscreme

Ich habe die Version für normale bis trockene Haut getestet und spare mir ab jetzt die Silikonbase unterm Makeup. Den Härtetest hat dieser Moisturizer definitiv bestanden. Egal ob bei Kälte oder Hitze, das Makeup hielt, hielt und hielt.
Enthalten sind wie bei der Maske auch 50 ml. Der Moisturizer enthält ebenfalls Mineralien aus dem Toten Meer und viele Pflanzenextrakte. Er wird schnell absorbiert und stellt das natürliche Feuchtigkeits-Niveau der Haut her. Ihr seht auch im Video, dass er eine sehr leichte cremige Textur hat, die sich super auf der Haut verteilen lässt. Wer noch keine gute Makeup-Base besitzt wird hier definitiv fündig.





Hier findet ihr das Video:



1 Kommentare:

  1. Hey, kurze Frage. Hast du Lust bei Ina's Beauty Staffellauf mitzumachen?

    Hier ist mein Beitrag: http://feynomenal.blogspot.de/2012/08/inas-beautystaffellauf-porzellanpuppe.html

    Wäre toll, wenn du auch mitmachst!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen