Geschrieben am Freitag, 17. Februar 2012

AVATAR





Hi meine Lieben,

ich mache heute blau =)) ..

Der Look ist ganz easy. Ich liebe Theaterschminke. Sie lässt sich so leicht verarbeiten und man kann jederzeit etwas korrigieren.

Bei Amazon habe ich mir die Theaterschminke von Eulenspiegel bestellt. Einmal ein dunkles blau, ein helles blau und ein weiß. Ich habe noch ein grau bestellt, aber das habe ich für diesen Look nicht gebraucht. Erst habe ich alles mit dem Bufferpinsel von Rebecca Flöter hellblau gemacht. Es kann ruhig etwas unordentlich sein. Dann habe ich Avatar als Bild gegoogelt damit ich eine Vorlage für die Streifen hatte. Und dann hab ich nach und nach mit dem dunklen Blau die Streifen gesetzt. Anschließend noch mit einer dünnen Pinselspitze ein paar weiße Punkte gemalt. Die Lippen wurden dunkel blau. Die Nase hab ich etwas konturiert. Wimpern mit der Multiactionmascara getuscht und tadaaaaaa

Liebe Grüße
eure Anna

www.youtube.com/eyecandyaffairs

3 Kommentare:

  1. Eulenspiegel Theaterschminke ist super :) Hab sie in blau, rot und grün ^^ und hat sich bis jetzt auf Mottopartys super bewährt. Tut auch unter den Armen, hab ich festgestellt :)
    Sieht voll cool aus, was Du da gemacht hast (auch wenn ich den Film nie gesehen hab ^^ aber Bilder hab ich genug gesehen)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht das du bloggst. Zum Glück habe ich dich gefunden :-)!! Deine Looks sind ein Traum! Du bist so talentiert! Habe mich gleich als regelmäßige Leserin eingetragen. Ich würde mich wirklich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!!

    www.mypinkshadow.blogspot.com

    VlG, Jana

    AntwortenLöschen