Geschrieben am Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachtskosmetik von CCB Paris





Hi meine Lieben,

heute möchte ich euch ein paar schöne Sachen von Agnes B präsentieren. Alle Produkte könnt ihr auf der Internetseite http://www.ccbparis.de bestellen.

Mono-Lidschatten Jelly Glanz" in der Farbe „glanzvolles Gold“ 
Von der Textur her war ich schon etwas überrascht. Der Lidschatten ist weder pudrig noch cremig. Eine feste gelartige Textur trifft wohl am ehesten zu. Für meinen Geschmack ist die Pigmentierung zu schwach, um ihn solo auf dem Auge zu tragen.  Deshalb verwende ich ihn als Base und muss sagen, dass er sich dafür super eignet. Preis: derzeit 5,99 € statt 11,90 €  




Lidstift Metallic Kollektion Gold hoch drei Farbe "Pures Gold"

Von diesem goldenen Liner bin ich wirklich super begeistert. Er ist sehr cremig, wirklich stark pigmentiert und hält sehr lange auf dem Auge, da er wasserfest ist. Ihr könnt ihn entweder als Base auf dem gesamten Lid auftragen, als Eyeliner verwenden oder auch damit Akzente auf der Wasserlinie setzen. Ich benutze ihn zum Highlighten im inneren Augenwinkel und unter der Braue. Preis derzeit 5,99 € statt 10,50 €






Christophe Felder Duschgel "Weiße Schokolade und Haselnüsse"

Mädels ein absoluter Traum. Ich bin so süchtig nach diesem Geruch. Es riecht einfach wie Omas warmer Nusskuchen. Das seifenfreie Duschgel zählt jetzt schon zu meinen Jahresfavoriten. Der Duft hält zwar nicht lange auf der Haut, aber allein das Duscherlebnis macht einfach gute Laune =)
Preis: derzeit 3,45 € statt 6,60 €  Inhalt: 200 ml





3D Ultracils Smoking noir Mascara Farbe "Smoky-Schwarz"
Eigentlich mag ich keine gebogenen Bürsten bei Wimperntuschen, aber diese Mascara ist wirklich gut. Da ich sehr kurze Wimpern habe, ist es für mich sehr schwierig Revues zu Wimperntuschen zu machen. Denn Schwung und Dichte kriege ich ohne künstliche Wimpern einfach nicht rein =) Benutze sie trotzdem gerne und werde sie auch aufbrauchen.
Preis: derzeit 5,99 € statt 17,80 € 





Dann habe ich mir noch einen roséfarbenenen Lidschatten gekauft. Der "Rose reflet or" für derzeit 4,99 €.


Und ein Altgoldton durfte bei meiner Bestellung auch nicht fehlen. Die Prägung ist einfach wunderschön und es handelt sich um den "Or anisé" für ebenfalls 4,99 €.


Einen Mono Lidschatten mit Spezialeffekt durfte auch bei mir einziehen. Es handelt sich um den "Vert et rose".

Ein sehr schöner Lidschatten, der einfach einen wirklich tollen Effekt aufs Auge zaubert. Er ist bräunlich und je nach Lichteinfall verändert er die Farbe in Grün und Rosé. Ein absoluter Eyecatcher. Preis: derzeit 5,99 € statt 11,90 €

Parfum Fifi Chachnil 

OMG !! Wer pudrige Düfte mag wird diesen hier lieben. Ich hatte in meinem Testpaket einen Duftflyer von Fifi Chachnil und musste mir diesen Duft sofort bestellen. Da ich total schlecht im Düfte beschreiben bin, tippe ich euch hier einmal die Duftbeschreibung ab:

Die Kopfnote überrascht mit Zitrusnoten und Koriander, die Herznote begeistert mit blumig-zarten, puderigen Blütentönen, der Nachhall fesselt mit orientalischen Anklängen und einem Hauch Tabak.

Für  mich der Duft des Jahres 2012. Schon alleine wegen diesem wunderschönen Flakon im Shabby Chic Stil.

Preis: 30 €


Nagellack Mini 40 Seconds

Eine wunderschöne Farbe (“Gris D'Osiris”). Deckt schon mit der ersten Schicht und hat bei mir eine ganze Woche auf den Nägeln gehalten. Preis 2,99 € statt 6,60 €



Agnes B Nail Art GoldNCoat "Pures Gold"

Einer meiner schönsten goldenen Toplacke. Er hat nicht nur schöne goldene Schimmerpartikel sondern auch goldenen Glitter. Ein absoluter Traum. Eine Schicht reicht vollkommen aus und trocknet auch sehr schnell. Auf dem Bild habe ich beide Lacke aufgetragen.
Preis: derzeit 5,99 € statt 9,90 €



Ich hoffe meine Weihnachtslieblinge haben euch gefallen. Schreibt mir doch, welche Kosmetik ihr euch schon von Agnes B gekauft habt und was ihr davon haltet.

Liebe Grüße
eure
Anna

1 Kommentare:

  1. Vert et rose ist echt eine wunderschöne Farbe!

    Einen Look mit dieser Farbe machst du für deine liebe Leserinnen, oder? ;-)

    Liebe Grüßle von Deny


    AntwortenLöschen