Geschrieben am Donnerstag, 7. Juni 2012

Mein EM Look






Hi meine Lieben,

ich melde mich zurück aus dem Urlaub mit einem EM Look.

Ich finde die Flaggenstreifen die sich die meisten auf die Wangen machen irgendwie langweilig und habe mir deshalb diesen Look überlegt. Vielleicht kann man das auch damit kombinieren  =)

Als erstes habe ich einen Lidstrich mit dem Jumbo Eyepencil in der Farbe Milk gezogen, damit die Farben gut zur Geltung kommen. Dann habe ich einen abgeschrägten Pinsel genommen und mit gelben, roten und schwarzen Lidschatten aus meiner 120er Palette einen Lidstrich gezogen. Da mir das ganze noch zu matt und langweilig war, habe ich den DUO Wimpernkleber auf den Lidstrich getupft und habe auf die entsprechenden Stellen ein gelbes, rotes und schwarzes Glitterpigment aufgetragen.

Auf der Wasserlinie trage ich den Cool Alaska von P2. Die Brauen habe ich mit dem  "A Date with Ash-ton" von Catrice betont und die Wimpern sind mit der Lashes to kill von Catrice geschminkt.

Bin gespannt wie euch der Look gefällt und hoffe ihr fiebert die nächsten Wochen genauso mit wie ich  =)

Liebe Grüße
eure
Anna




4 Kommentare:

  1. *Hammer*
    Konntest du den Glitter sauber entfernen? Ich frage wegen dem Wimpernkleber.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ♥ Also der Duokleber lässt sich ganz gut entfernen.. konnte ein Stück komplett abziehen.. und beim Rest musste ich ein wenig rubbeln.. war aber kein Ding =)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Glitter finde ich toll!

    wie immer bringt unsere liebe Anna geile AMUs!Einfach Genial! =)

    Lg von Deny!

    AntwortenLöschen