Geschrieben am Donnerstag, 24. Mai 2012

Rockaholic





Hi meine Lieben,

heute gibts den letzten Look zu meiner Partygirlsreihe... den Rockaholic-Look =)

Verwendet habe ich nur ein paar Produkte:

brauner Aschton für die Augenbrauen

schwarzen Kajal von Essence für den halben Lidstrich

schwarzen Lidschatten aus der Sleek Au Naturel Palette um das ganze etwas rauchiger zu machen

schwarze Wimperntusche von Artdeco (all in one Mascara Pröbchen)

und den Pinkerbell von Catrice auf den Lippen

Als Foundation trage ich wieder die Estee Lauder Double Wear in der Farbe 03. Ich bin jetzt nicht ganz so ein riesen Fan von ihr, weil ich jetzt auf Cremefoundation umsteigen möchte. Aber sie muss ja auch mal alle werden. Habe sie mit dem Beautyblender aufgetragen und das ganze mit dem Skinfinishpuder von Catrice mattiert. Der Concealer ist der Magicconcealer von Helena Rubinstein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
eure
Anna


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen