Geschrieben am Donnerstag, 16. Februar 2012

Katy Perry bei den Grammys

Hi meine Lieben,

ich fand den Look von Katy Perry bei den Grammys einfach nur super und musste ihn direkt nachschminken.


Ich hatte noch keinen knallpinken Lippenstift, deshalb bin ich direkt zum Catricecounter gerannt und habe nach etwas vergleichbarem gesucht. Der Pinker Bell von Catrice ist es dann geworden. Ich finde ihn schon alleine wegen dem Namen geil. =)

Für die Augen habe ich den schimmernden grauen Lidschatten aus der Sleek Acid Palette verwendet und ein wenig von dem matten schwarz in die Lidfalte verblendet. Auf den Wangen trage ich den Santorini von Sleek.

Der Look gefällt mir auch sehr gut, da der untere Wimpernkranz nur getuscht wird und sonst "nackt" bleibt. =) Das lenkt den Blick auf das obere Lid und ich finde, dass die Augen gleich größer wirken.

Liebe Grüße
eure Anna

www.youtube.com/eyecandyaffairs

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen